Danke all den wunderbaren Begleitern, die den Weg über die Regenbogenbrücke zurück auf die ewigen Weiden oder Jagdgründe gegangen sind


Amir Ibn Naheed war ein mutiger, menschenbezogener Vollblutaraber. Danke für die flotten Ritte am langen Strand von Usedom, Deine Sanftmut mit den Kindern, Deine Klugheit.




Kurt war unglaublich cool. Ohne Sattel auf ihn reiten war ein Genuss. Sicher und verlässlich hat er Kindern, Erwachsenen und uns immer nur große Freude gemacht. 


Mary war die Schwester von Marlene. Eine ganz süße Katze mit einem schwarzen Fleck an der Unterlippe. 


Artus war Ralfs Schäferhund. Er liebte Ball spielen und hasste Gewitter.

 

Loulou war in vielen wichtigen Stationen meines Lebens an meiner Seite, selbstständig bis zum Schluss. Danke, dass wir Dich erleben durften.


TchingTschung, unser großartiger Mäusefänger und freundlicher Babykatzenonkel.